Das sind wir...
Wir sind eine Gruppe im Alter von 24 bis 65 Jahren, die die Liebe zu den Fahrzeugen von NSU freundschaftlich verbindet. Darunter befinden sich auch zwei ehemalige Berg- und Rundstreckenfahrer.
Momentan werden von uns 1000C's, 1200C's, Wankelspider, Sportprinz, verbesserte TT's und sogar zwei originale TTS bewegt.
Zweiräder gibt es bei uns natürlich auch, von Quickly Cavallino über Fox bis hin zur schönen Cabroni Max ist bei uns einiges vertreten.

Aus losen Treffen und Ausfahrten ist mit der Zeit die Idee zum Zusammenschluss einer Interessengemeinschaft geworden, die mittlerweile 26 NSU-Fahrer und -Begeisterte umfasst.

Unser Ziel ist, gemeinsam mehr Spaß an unserem Hobby zu haben, ohne die Zwänge einer Vereinsmitgliedschaft. Der Austausch technischer Tipps, gemeinsame Ausfahrten und Treffen zu regelmäßigen Terminen außerhalb der Saison zu Benzingesprächen stehen im Vordergrund.

Unsere Region

Darmstadt - Bergstraße - Odenwald

Unsere IG vereint NSU-Fahrer aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg, von der Bergstraße und aus dem Odenwald.
Der Odenwald bietet mit seiner Mittelgebirgslandschaft reichlich kurviges Betätigungsfeld für die schnellen Prinzen.
Darunter befinden sich zwei ehemalige Bergrennstrecken, die hoffentlich bald wieder Schauplatz für Rennen werden: Zotzenbach und Krähberg.

Aber auch der Geburtsort unserer Prinzen ist nicht weit: Neckarsulm findet sich öfters unter den Zielen unserer Ausfahrten.
Immer wenn wir uns diesem besonderen Ziel nähern, geht ein Beben durch unsere Autos....... .